Hallo, ich bin Cecilia. 

Meine Begeisterung für Reisen und Essen führt mich rund um den Globus, mein Herz aber schlägt für Indien. Seit ich in der Schweiz lebe (seit 1996) kehre ich jedes Jahr zu meinen Wurzeln zurück.
Für meine Reise suche ich die spannendsten Orte, die schönsten und charmantesten Hotels aus, mache mich vertraut mit der Vielfalt der Indischen Küche und stöbere die Shops mit den besten Produkten auf. Während die indische Seite in mir es immer schafft, einen "special price" auszuhandeln, sorgt meine schweizerische Gewissenhaftigkeit dafür, dass unterwegs alles funktionert wie ein Uhrwerk, pünktlich und perfekt. 

Ich spreche Deutsch und Englisch, auch Hindi, Marathi und Konkani. 

Wenn ich nicht in Indien bin, unterrichte ich Englisch, gebe Kochkurse, mache Zumba, lese und google ...